Dino Illuminati

Alles begann im Jahr 1890, als Herr Nicola Illuminati eine eigene Weinfirma gründete, die als "Fattoria Nico" (Nicolas Farm) bekannt wurde. Es wurde als kleines Produktionszentrum betrieben, und dies stellte die Echtheit des produzierten Weins sicher, sowohl im Hinblick auf das Weincoupage als auch auf den Verkauf in Ballons, wie es damals üblich war. Dieses handwerkliche Produktionssystem wurde von Nicolas Enkel Dino geerbt, der das Familienunternehmen seit den 1950er Jahren leitet. Neben Dino, dem Mann, der die Geschichte dieses Unternehmens geschrieben hat, seinen Söhnen Stefano und Lorenzo sowie seinen Neffen Nicola, Pierpaolo und Ludovica, die sich mit Leidenschaft dem Wachstum und Erfolg der Illuminati-Weine in Italien und in der Welt widmen.
 
Azienda Agricola Illuminati Dino, Calle .da S. Biagio 18, 64010 Controguerra, Italien
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.