Masari

Masari wurde im 1998 geboren, als Massimo Dal Lago und Arianna Tessari ihre Leidenschaft un Erfahrungen kombiniert haben, um die Geschichte, das Land, und die Vitikultur der Valle d'Agno zu retten. Sie haben alte Weinberge und lokale Sorten gesucht, um mit großer Sorgfalt und Ehre zu bebauen.
Gleich am Anfang war das Ziel Weine der Vorzüglichkeit zu erzeugen, die der authentische Ausdruck ihr Gebiet der Herkunft sind.
Arianni wurd in einer historischen Familie der Weinbauern in dem Soave Classico Gebiet geboren und hat eine einzigeartige und anregende Landschaft in der VAlle d'Agno gefunden.
Massimo wurd in der Valle d'Agno geboren. Er ist ein leidenschafter Weinbauer und hat in den besten Universitäten Europas studiert. Nach vielen wichtigen Arbeitserfahrungen hat er Arianne in der spannenden Entdeckung seines Landes durch Wein involviert.
Weinbau und Weinerzeugung ist nicht nur ein Job, sondern auch eine Entscheidung des Lebens, die das ganze Familie einbezieht, sogar die am jungsten. Giovanni, Camilla und Matteo fühlen sich wie ein Teil des Projekts.
 
Azienda Agricola Masari, Contrada Bevilacqua n. 2A, 36078 Valdagno, Italien
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.