Natürlich

Natürlich

Natürliche Hochgenüsse aus der Region

Natürlich ist der erste und noch einzige Safthersteller deren Produkten mit dem bayerischen Biosiegel zertifiziert sind. Aber hinter Natürlich steckt noch mehr: Das Herz des Unternehmens ist der eigene biologische Obstbau am Ammersee.

Das Obst wird am Ostufer des Ammersees auf ca. 60 ha angbiosiegel_bayernebaut. Nach der sorgfältigen Ernte wird das Obst in der Genossenschaft ORO Obstverwertung in Rohrdorf bei Rosenheim zu hochwertigen Getränken verarbeitet.

Die Produkte sind in der Tat „Natürlich“: Die Säfte sind ausschließlich Direktsäfte und die Nektare sind nur mit Traubendicksaft gesüßt! Neu im Sortiment sind die „kleinen Großartigen“ 200 ml Säfte für besondere Events.

Die Firma Natürlich ist nun fast drei Jahre alt und wurde von den Jugendfreunden Timo Friesland und Navin Lal gegründet, die immer noch die einzigen Eigentümer sind und sich folgenden Leitlinien verschrieben haben:

"NATÜRLICH ist für uns die Art von Landwirtschaft, die wir in unserem eigenen Obstbau betreiben und die Lebensräume die wir dadurch schaffen. 

NATÜRLICH ist der Inhalt für unsere Säfte, Nektare, Schorlen und das Prinzip der Herstellung.

NATÜRLICH ist der Anspruch an uns Selbst, an unsere Arbeit und an unser Leben im Einklang mit der Natur."

Alle Produkte sind Bio nach DE ÖKO 006, Nr. DE-BY-006-46075-BD durch ABCERT AG und Naturland # 4-37665 zertifiziert.

Ammersee Getränke GmbH, Seeblickstrasse 57, 82211 Breitbrunn am Ammersee, Deutschland

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.