Schladerer

Schladerer

1884 übernimmt Sixtus Schladerer die Gaststätte seines Schwiegervaters. Hier konnte er erstmals seine Gäste mit seinen feinen Obstbränden begeistern. 1876 übernimmt sein Sohn das Gasthaus mit Landwirtschaft, Weinbau und Brennerei. Die nächste Generation übernimmt 1919 das Unternehmen und baut die Hausbrennerei aus. 1980 übernimmt Nicolaus Schladerer-Ulman das Unternehmen. Mit viel Engagement und einem feinen Gespür für Vermarktung wird die Firma bekannter und beliebter. Seit 2010 hat Philipp Schladerer in der 6. Generation die Geschäftsführung übernommen und achtet sehr auf die traditionellen Werte und eine nachhaltige Zukunft.

Alte Schwarzwälder Hausbrennerei GmbH, Alfred-Schladerer-Platz 1, 79219 Staufen, Deutschland

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.