Ca del Bosco

Ca del Bosco
Das Treffen zwischen dem jungen Maurizio Zanella und dem sanften Franciacorta, als seine Mutter nach Erbusco zog und den ersten Weinberg pflanzte, war der erste Kontakt mit der Liebe seines Lebens. Aber nach einer Reise in die Champagne, zu den berühmten Maisons, deren Wein ihn immer fasziniert und inspiriert hatte, kehrte Maurizio mit der unerschütterlichen Idee zurück, etwas Ähnliches zu machen. Was einst ein Haus in einem Kastanienwald war, wurde zu einem der bahnbrechendsten Weingüter Italiens.
 
Ca del Bosco, Via Albano Zanella 13, 25030 Erbusco, Italien
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Ca' del Bosco Corte del Lupo
    Ca' del Bosco Curtefranca Corte del Lupo Rosso DOC 2020
    25,49 €
    33,99 € / 1 l
    sofort lieferbar
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren