Gini

Gini
Unsere Geschichte stammt aus den 1500er Jahren. Seit diesem Jahrhundert hat die Familie Gini in Monteforte ihre eigenen Weinberge bewirtschaftet. Deshalb können wir sagen, dass wir zu den ältesten Winzern in der Region Soave Classico gehören.
Einige Studien haben herausgefunden, dass die Familie Gini in der Region Contrada Salvarenza bereits im 16. Jahrhundert Land besaß.
Das Wissen wurde im Laufe der Jahrhunderte von Generation zu Generation an unseren Vater Olinto, den Winzermeister, weitergegeben, der seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft für diesen Beruf direkt an uns weitergegeben hat. So ist unsere Arbeit im Laufe der Zeit zu unserer Tradition geworden. Jetzt sind wir, Sandro und Claudio, zusammen mit unseren Familien die Hüter dieses Erbes des Wissens, der Erfahrung und der Liebe für dieses Land.
 
Azienda Agricola Gini Sandro e Claudio, Via Matteotti 42, 37032 Monteforte d' Alpone, Italien
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.