Massone

Stefano Massone lebt in der Kultur und Tradition der Gavi seit seiner Kindheit, als er in die Fußstapfen seines Vaters zu treten angefangen hat. Er ist in seinen Weinbergen und seinem Job verliebt. Tag für Tag, Saison für Saison, wird seine Hingabe zu seinem Weingut stärker.

Sein Besitz einschließt 15 Weinberge, die in 6 Stadtverwaltungen des Gebiets DOCG mit verschieden Böden liegen, welche Böden von weißem Grund mit Kalkstein zu rotem Grund mit Lehm spannen.

Seit 40 Jahren haben diese Unterschiede die beste Cortese Trauben erzeugt, die mit Sorgfalt in einem modernen Keller vinifiziert sind. Die unterschiedliche Lagen der Weinberge begrenzen die Auswirkung von schlechtem Wetter und garantieren jährlich hochqualitative Weine.

Via San Cristoforo 35 - 15060, Capriata d’Orba (AL) Piemonte, Italien

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Massone Massone Gavi
    Massone Gavi DOCG 2019
    9,00 €
    12,00 € / 1 l
    sofort lieferbar
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren