Peterstaler

Peterstaler

1926 im Schwarzwald gegründet gehen die Anfänge des mittelständischen Unternehmens noch weiter zurück: Die Quellen in Bad Peterstal und Bad Rippoldsau wurden bereits in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entdeckt. Wenige Jahre nach Unternehmensgründung entwickelte sich die Peterstaler Mineralquellen GmbH zum bedeutendsten Mineralbrunnen in Baden.

Heute gehört Peterstaler zu den qualitativ hochwertigsten Mineralwässern in Deutschland. So wurde Peterstaler Classic 2007 bereits zum vierten Mal in Folge mit der Öko-Test Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Die 2000 eingeführte stille Wassermarke Black Forest zählt mittlerweile zu den meistgetrunkenen stillen Mineralwässern in Deutschland. Die Glasflasche wurde von Öko-Test 2011 ebenfalls mit "sehr gut" bewertet. 

Peterstaler Mineralquellen GmbH, Renchtalstraße 36, 77740 Bad Peterstal, Deutschland

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.